Duckula Online Forum

Ankündigungen => Allgemeine Ankündigungen => Thema gestartet von: Jano am 23. Juni 2006, 00:49:58

Titel: Neue Galerie: Fanart
Beitrag von: Jano am 23. Juni 2006, 00:49:58
Unter http://www.duckula.de/?Bilder:Fanart-Galerie gibt es ab sofort eine Fanart-Galerie, an der ihr euch gerne aktiv beteiligen dürft. Wenn ihr den Grafen schon mal selbst gezeichnet habt, seid ihr herzlich eingeladen, eure Kunstwerke mit den anderen Besuchern zu teilen.

Den Anfang machen die tollen Artworks von Stacey. Muss man gesehen haben.

Aber auch, wenn ihr nicht so toll zeichnen könnt wie Stacey, braucht euch das nicht abzuschrecken. Ich freue mich über alle Einsendungen. Also, ran an die Zeichenstifte. ;)
Titel: Re: Neue Galerie: Fanart
Beitrag von: Wolfie am 24. Juni 2006, 00:29:42
Yup, alle sehr sehr schön und abwechslungssreich von Stacey.
Das letzte sieht schon sehr Professionel duch die glattheit aus, aber die anderen sind genauso schön, dadurch das man noch die zeichenstrukturen erkennt.
Titel: Re: Neue Galerie: Fanart
Beitrag von: Jano am 24. Juni 2006, 23:58:10
Update - mehr von Stacey ist online. :)
Titel: Re: Neue Galerie: Fanart
Beitrag von: Wolfie am 25. Juni 2006, 00:32:55
Wirklich sehr gelungen  :)