Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die TV-Serie / Re: Duckula im englischen Original auch mit Dialekt?
« Letzter Beitrag von Wolfie am 14. März 2010, 13:47:42 »
Schön nach langer zeit mal einen neuen beitrag hier zu sehn, alle paar wochen schau ich schonmal vorbei.
2
Die TV-Serie / Re: Duckula im englischen Original auch mit Dialekt?
« Letzter Beitrag von spektralnilpferd am 25. Februar 2010, 13:34:33 »
Tja, in Ermangelung einer ordentlichen deutschen Box (kann das denn so schwer sein?! Der KIKA und SAT 1 haben doch auch alle Folgen gesendet, warum ist es bei einer DVD-Veröffentlichung plötzlich ein Problem wenn ein Serienteil von einem anderen Sender gekauft wurde?) habe ich mir die engliche besorgt.

Wow, Gänseklein hat nicht nur starken Akzent, der redet stellenweise Deutsch! Auch wenn ich nicht weiß, warum er dauernd "Schinken und Käse!" sagt, wenn er sich aufregt.
Aber ich glaube damit wäre endlich das Geheimnis im Abspann gelöst. Sobald "Special Effekts: Carlos Alfonso" eingeblendet wird, ist im Hintergrund eine komische Stimme zu hören, die auch in den Untertiteln nicht angezeigt wird. es klingt verdächtig nach unsrem Vampijäger, oder was meint ihr?

Dafür kommen die Akzente/Dialekte der anderen Bösewichter nicht so toll rüber. Oder für mich als ungeübten Englischsprecher sind sie bloß zu subtil. Die nordelnden Krähenbrüder oder Pierre und Gaston klingen für mich ganz normal.
Schön wird dann wieder in "The Rest is History" (Zurück zu den Anfängen), als die Charas Altenglisch benutzen.

Ansonsten staune ich jedesmal wieder Bauklötze wie ähnlich David Jason und die anderen Hauptsprecher unserer Synchro ähneln. Vor allem Igor.

Tja, ... aber trotzdem trauere ich Ilja Richter und Co. hinterher. ICH WILL EINE DEUTSCHE KOMPLETTBOX!!!!!
3
Die Charaktere / Re: Ist Graf Duckula ein Held?
« Letzter Beitrag von spektralnilpferd am 25. Februar 2010, 13:03:46 »
Und ob er ein Held ist!

Er rettet die Welt vor dem -unaussprechbaren- Laserstrahl des Ei.
Und er will "um jeden Preis" verhindern, dass Don Diego die Dorfbewohner an seine Vampirkumpels verfüttert. Es ist niemand zugegen den er mit so einer Ansage beeindrucken könnte, also meint er es ernst und obwohl er einen Kampf mit einem tödlichen Stier führen soll, bleibt er. Ich mein, er hätte ja einfach das Schloss woanders hin teleportieren können und die Dorfbewohner Dorfbewohner sein lassen. Diese Szene bringt mich immer wieder zum Schmelzen.  :rolleyes: seufz....
4
Die Charaktere / Re: Wulfi, der Werwolf
« Letzter Beitrag von spektralnilpferd am 25. Februar 2010, 12:49:02 »
In der englischen Syncro wird's noch seltsamer. Da kann Wulfi (Towser) sprechen!

Als Emma ihm in "Igor der Gütige" (Dr. Goosewing and Mr. Duck) den Rest der Milch mit dem Patent-Teppichreiniger-und-Fleckenentferner bringt, hört man im Deutschen nur Glas brechen und dann überlaute Abschlappergeräusche. Im englischen bricht die Flasche worauf Emma ihn anherrscht: "Towser you bad boy!" und eine tiefe Stimme antwortet: "But you are quite irresistible my jezebel." und dann kommen nur noch merkwürdige Geräusche von Emma.

Oo
5
Duckula Online - die Website / Re: Downloads
« Letzter Beitrag von Jano am 31. Oktober 2008, 03:45:22 »
Hm ... ja, das habe ich die Tage auch bemerkt. Hatte es zuerst für einen kurzfristigen Ausfall gehalten, weil es das gelegentlich schon mal gab, aber ist wohl doch leider permanent. Die Downloads waren größtenteils auf meinem französischen Gratis-Webspace von free.fr, den ich schon seit 2001 oder so hatte - und anscheinend ist man jetzt, aus welchen Gründen auch immer, auf die nette Idee gekommen, den Webspace von Nicht-Franzosen zu sperren, da das Angebot mittlerweile nur noch für Frankreich gilt ... :(
Zum Glück hatte ich da keine aktiven Seiten mehr drauf, ist aber trotzdem ärgerlich.

Werde die Downloads bald auf den Server von Duckula Online hochladen, sodass sie dann wieder verfügbar sind. Kann aber ein paar Tage dauern, da ich die Dateien auf meinem Desktop-PC habe, bei dem vor ein paar Tagen das Netzteil den Geist aufgegeben hat und jetzt erst mal ein Neues her muss ...
6
Duckula Online - die Website / Re: Downloads
« Letzter Beitrag von Wolfie am 29. Oktober 2008, 17:55:42 »
Hiho

Da schau ich nach langer zeit mal wieder vorbei und da gibt es am gleichen Tag eien neuen Member.
Willkomen im Forum  :)

Also bei mir gehen die links auch nicht, sind sicher tot.
Da das aber vermutlich janos webspace war kann er die sicher wieder mal hochladen.
Falls er hier nicht in ein paar tagen vorbeischaut schreib ihn doch einfach mal an.

7
Duckula Online - die Website / Downloads
« Letzter Beitrag von Tzwenja am 29. Oktober 2008, 16:48:44 »
Hallo da,
erstmal möchte ich ein reisen Lob für die Seite dalassen!
Ich freue mich total, dass ich diese Seite gefunden habe.

Im Downlod-Bereich gibts diese zwei Spiele und ich war schon drauf und
dran mir einen Joystick zu kaufen, aber wenn ich versuche sie downzuloaden,
dann findet sich die Seite nicht!
Habe ich nun was falch gemacht oder ist der Link nicht mehr aktiv?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Tzwenja :P
8
Das Merchandise / Graf Duckula C64 Game (spielbar per JAVA applet)
« Letzter Beitrag von DraculaX am 23. August 2007, 23:42:14 »
echt nett :) zwar nicht das beste Spiel aber was solls

http://c64s.com/game/101265/count_duckula/
9
Duckula Online - das Forum / Re: Duckula ist super !!!
« Letzter Beitrag von Wolfie am 13. August 2007, 15:44:39 »
Ich würde zwar eine neuauflage als serie oder kino auch ganz nett finden, bezweifle aber das es die qualität der original serie erreicht.
Schon mit den synchro sprechern dürfte es schwierig werden, ich vermute die kann man nicht mehr alle auftreiben ?
Und die synchro war mit das wichtigste der serie.
Zu befürchten ist auch viel computer und an den "heutiegen" zeitgeist mehr angepasst...
Ob die heute noch solche gags bringen würden ?

Siehe zb die letzteren Asterix Filme, seit Asterix in Amerika (1994) kann man die auch völlig vergessen, is nur noch 08/15 zeichentrick.
10
Duckula Online - das Forum / Duckula ist super !!!
« Letzter Beitrag von ModelWizko am 10. August 2007, 16:36:56 »
 :o hi ich bin ein fan von Duckula
ich finde solche zeichentrick serien sollten ruhig öfters mal im tv
und auch im kino erscheinen meine anderen favoriten waren
Die Snorchels  und die Ewoks Zeichentrick serien die nach kurzer zeit wieder
verschwunden waren und niemand was von denen wieder gehört hat!
die zeichnungen waren sehr toll so wie die idee & die skripte waren genjal!

heute gibt es sponge bob der ist auch fetzig und hat seinen kino film
ich würde es begrüssen wenn hier ein manager einer produkzions firma stöbern geht und Duckula findet!
und sagt jo das wär mal was tolles für jung und alt das was da mit euren serien passiert ist kann man nicht rück gengig machen!
die sache mit einer zusatz dvd wäre eine tolle lösung !!!

ich denke mal ihr seit schon aufem richtigen weg und die welt ist gross genug um auf einen anderen kontinent der erde einmal
es zu versuchen einen kinofilm aufem markt zu bringen! würde mich sehr freuen wenn er später mal hier in deutschland erscheint!

ich sag mal ihr habt es selber in der hand schaut nach möglichkeiten hier in deutschland was vermarktung angeht
ihr werdet eine firma finden die euch unter der arme hilft wie wäre es denn mit der phenomenia ag aus wattenscheid die das mohrhun erschaffen hat? 

sicherlich ist alles auch eine frage was das geldliche angeht aber ich denke auch da findet sich eine lösung!

ich hoffe demnägst mal wieder was von euch und Duckula zu hören und zu sehen!

mfg.. Model Wizko aus Bochum (fan von Duckula.de)  www.wizko.de  ModelWizko@gmx.de
Seiten: [1] 2 3 ... 10