Autor Thema: Folge 04 - Als gestern morgen war  (Gelesen 8072 mal)

Offline Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 319
  • So viel Zeit muss sein!
    • Profil anzeigen
    • Duckula Online
Folge 04 - Als gestern morgen war
« am: 13. Juni 2006, 16:46:15 »
Geschrieben von: Jano am Sonntag 17. März 02 (1:36)  #1 
So, hier wieder der Thread zur aktuellen Folge.
Hier meine kurze Inhaltsangabe der Folge:

Graf Duckula und Co sind auf dem Rummel und amüsieren sich prächtig. Als sie an Dr. Fazeckerly Zaids Achterbahn vorbeikommen, will Duckula unbedingt mitfahren und da er droht, sonst zu singen, steigen auch Igor und Emma mit ein.
Allerdings ist die Achterbahn eine ganz besondere: Sie befördert die Mitfahrenden durch die Zeit. So landen unsere Freunde zunächst in der Vorzeit, wo sie dem ersten Vampir sowie einem ziemlich wütenden Saurier begegnen. Weiter geht es zur Französischen Revolution, wo sie nur knapp (durch eines von Emmas steinharten Soufflés) der Guillotine entkommen. Zwischenzeitlich verlobt sich Emma mit Dr. Zaid, was sie aber schnell wieder rückgängig macht, da sie merkt, dass ihm das Wohlergehen von Graf Duckula völlig egal ist. Die letzte Station der Reise ist die Zukunft, in der das Gemüse an der Macht ist. Dieses hält natürlich nicht besonders viel von einem vegetarischen Vampir...
Schließlich gelingt doch noch die Rückkehr zur Gegenwart, allerdings kehren sie kurz vor den Moment zurück, als Graf Duckula in die Achterbahn steigen will. Und so kann das Ganze wieder von vorne losgehen... 

Kommentare und Diskussionen zur Folge oder meinem Review sind natürlich wie immer erwünscht. 
 

Offline Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 319
  • So viel Zeit muss sein!
    • Profil anzeigen
    • Duckula Online
Re: Folge 04 - Als gestern morgen war
« Antwort #1 am: 13. Juni 2006, 16:46:22 »
Geschrieben von: maexlespaetzle am Sonntag 17. März 02 (16:42)  #2 
Moin,
ich habe mal ein bisschen im Videoschrank nachgeguckt und das herrausgefunden: Nach Als Gestern Morgen war müsste Laufen:
6.:Tapetenwechsel
7.:Igors Horrorstunden
8. er Geist von Schloß McDuckula
Die Reihenfolge der Folgen läuft nämlich nach dem der Kaufkassetten ab.Was nach der 8. Folge läuft, weiß ich nicht denn es gibt (gab) nur 8 Kaufkassetten.
Cya
Maximator 

Offline Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 319
  • So viel Zeit muss sein!
    • Profil anzeigen
    • Duckula Online
Re: Folge 04 - Als gestern morgen war
« Antwort #2 am: 13. Juni 2006, 16:46:26 »
Geschrieben von: DraculaX am Sonntag 26. Dezember 04 (13:31)  #3 
geniale Folge, habe mir so soeben angegukkt! Witzig is der Loop am Ende der Folge...

gute Nacht da draussen wann immer du bist! 

Offline Heinrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Folge 04 - Als gestern morgen war
« Antwort #3 am: 04. Mai 2007, 13:39:11 »
Jop Hammer Folge muss ich zugeben. Ein paar mal hats mich schon leicht verrissen.
"Heinrisch, isch brauch dein Bluut..."