Autor Thema: Duckula ist super !!!  (Gelesen 6141 mal)

Offline ModelWizko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Duckula ist super !!!
« am: 10. August 2007, 16:36:56 »
 :o hi ich bin ein fan von Duckula
ich finde solche zeichentrick serien sollten ruhig öfters mal im tv
und auch im kino erscheinen meine anderen favoriten waren
Die Snorchels  und die Ewoks Zeichentrick serien die nach kurzer zeit wieder
verschwunden waren und niemand was von denen wieder gehört hat!
die zeichnungen waren sehr toll so wie die idee & die skripte waren genjal!

heute gibt es sponge bob der ist auch fetzig und hat seinen kino film
ich würde es begrüssen wenn hier ein manager einer produkzions firma stöbern geht und Duckula findet!
und sagt jo das wär mal was tolles für jung und alt das was da mit euren serien passiert ist kann man nicht rück gengig machen!
die sache mit einer zusatz dvd wäre eine tolle lösung !!!

ich denke mal ihr seit schon aufem richtigen weg und die welt ist gross genug um auf einen anderen kontinent der erde einmal
es zu versuchen einen kinofilm aufem markt zu bringen! würde mich sehr freuen wenn er später mal hier in deutschland erscheint!

ich sag mal ihr habt es selber in der hand schaut nach möglichkeiten hier in deutschland was vermarktung angeht
ihr werdet eine firma finden die euch unter der arme hilft wie wäre es denn mit der phenomenia ag aus wattenscheid die das mohrhun erschaffen hat? 

sicherlich ist alles auch eine frage was das geldliche angeht aber ich denke auch da findet sich eine lösung!

ich hoffe demnägst mal wieder was von euch und Duckula zu hören und zu sehen!

mfg.. Model Wizko aus Bochum (fan von Duckula.de)  www.wizko.de  ModelWizko@gmx.de

Offline Wolfie

  • Duckula-Profi
  • ***
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Duckula ist super !!!
« Antwort #1 am: 13. August 2007, 15:44:39 »
Ich würde zwar eine neuauflage als serie oder kino auch ganz nett finden, bezweifle aber das es die qualität der original serie erreicht.
Schon mit den synchro sprechern dürfte es schwierig werden, ich vermute die kann man nicht mehr alle auftreiben ?
Und die synchro war mit das wichtigste der serie.
Zu befürchten ist auch viel computer und an den "heutiegen" zeitgeist mehr angepasst...
Ob die heute noch solche gags bringen würden ?

Siehe zb die letzteren Asterix Filme, seit Asterix in Amerika (1994) kann man die auch völlig vergessen, is nur noch 08/15 zeichentrick.
Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.