Autor Thema: Downloads  (Gelesen 6047 mal)

Offline Tzwenja

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Downloads
« am: 29. Oktober 2008, 16:48:44 »
Hallo da,
erstmal möchte ich ein reisen Lob für die Seite dalassen!
Ich freue mich total, dass ich diese Seite gefunden habe.

Im Downlod-Bereich gibts diese zwei Spiele und ich war schon drauf und
dran mir einen Joystick zu kaufen, aber wenn ich versuche sie downzuloaden,
dann findet sich die Seite nicht!
Habe ich nun was falch gemacht oder ist der Link nicht mehr aktiv?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Tzwenja :P

Offline Wolfie

  • Duckula-Profi
  • ***
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Downloads
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2008, 17:55:42 »
Hiho

Da schau ich nach langer zeit mal wieder vorbei und da gibt es am gleichen Tag eien neuen Member.
Willkomen im Forum  :)

Also bei mir gehen die links auch nicht, sind sicher tot.
Da das aber vermutlich janos webspace war kann er die sicher wieder mal hochladen.
Falls er hier nicht in ein paar tagen vorbeischaut schreib ihn doch einfach mal an.

Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

Offline Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 319
  • So viel Zeit muss sein!
    • Profil anzeigen
    • Duckula Online
Re: Downloads
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 03:45:22 »
Hm ... ja, das habe ich die Tage auch bemerkt. Hatte es zuerst für einen kurzfristigen Ausfall gehalten, weil es das gelegentlich schon mal gab, aber ist wohl doch leider permanent. Die Downloads waren größtenteils auf meinem französischen Gratis-Webspace von free.fr, den ich schon seit 2001 oder so hatte - und anscheinend ist man jetzt, aus welchen Gründen auch immer, auf die nette Idee gekommen, den Webspace von Nicht-Franzosen zu sperren, da das Angebot mittlerweile nur noch für Frankreich gilt ... :(
Zum Glück hatte ich da keine aktiven Seiten mehr drauf, ist aber trotzdem ärgerlich.

Werde die Downloads bald auf den Server von Duckula Online hochladen, sodass sie dann wieder verfügbar sind. Kann aber ein paar Tage dauern, da ich die Dateien auf meinem Desktop-PC habe, bei dem vor ein paar Tagen das Netzteil den Geist aufgegeben hat und jetzt erst mal ein Neues her muss ...