Duckula Online > Interaktiv & Info > Weblinks
 
 
 
 

Weblinks

Offizielles

FremantleMedia
Die offizielle Seite der Firma, die die Rechte an Graf Duckula hat. (englisch)

The Official Mike Harding Website
Die Seite des Mannes, der für Graf Duckula und Danger Mouse die Titelmelodie sowie sonstige Musiken komponiert hat. Unter "TV & Radio" findet man auch eine Seite über seine Arbeit an den Serien. (englisch)

Dave Windett - Freelance Illustrator
Die Seite von Dave Windett, der einer der Zeichner der Duckula Comic-Reihe war. (englisch)


Fanseiten, die sich nur mit Graf Duckula beschäftigen

Cosgrove Hall Ate My Brain
Diese Seite beschäftigt sich nicht nur mit Graf Duckula, sondern mit den Cartoons von Cosgrove Hall im allgemeinen. Trotzdem habe ich sie zum Unterpunkt "Fanseiten" hinzugefügt, da sie es wirklich wert ist, dass man noch ein paar Worte über sie verliert. Außerdem nimmt Graf Duckula sowieso einen ziemlich großen Teil der Seite ein. Eine bessere Quelle mit Infos über die englische Originalversion der Serie kann man wohl nirgends finden. Es gibt massenweise interessante Infos, von Fakten zu den Charakteren bis hin zum Text des Duckula-Themes. Diese Seite ist wirklich zu empfehlen und ein Besuch lohnt sich garantiert! (englisch)  

Memoires of a Vampire Duck
Staceys schön gemachtes Duckula-Blog mit jeder Menge interessanter Infos. (englisch)

GrafDuckula.de
Diese Seite ist die zweite deutsche Graf-Duckula-Fanpage und hat mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Es gibt einiges an Infos und insgesamt ist sie ganz nett anzuschauen. (deutsch)


Seiten, die Infos über Graf Duckula beinhalten

Count Duckula (An Episode Guide)

Danger Mouse - The Greatest Secret Agent in the World


Allgemeine Vampirseiten