Duckula Online
 
 
 
 

Duckula Online

Duckula Online ist die weltweit erste und größte Graf Duckula Website. Hier findest du einfach alles über den Grafen.

News vom 11. Januar 2017:
Wie ich gerade erst im Gästebuch erfahren habe, ist Igors Sprecher Donald Arthur leider bereits letzten September im Alter von 79 Jahren verstorben. :( Dabei hatte ich erst vor ein paar Monaten mal im Internet nachgeschaut, wie es ihm wohl geht, und mich gefreut, dass er noch aktiv war. Ich erinnere mich immer gern daran zurück, wie nett er damals vor 15 Jahren meinen Interviewfragebogen ausgefüllt hat. Hier könnt ihr es noch mal nachlesen. (Zudem habe ich die Gelegenheit dazu genutzt, die Links, Informationen, Videos etc. auf der Seite mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, sodass alle nun wieder funktionieren müssten.)

News vom 21. September 2010:
Jahaaa, Duckula Online existiert noch. Es war nur leider in letzter Zeit nicht viel los, da ich aufgrund diverser anderer Internetprojekte nicht dazu gekommen bin, mich intensiv um die Seite zu kümmern. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht sooo viel Lust dazu, da Duckula auch schon seit Anfang 2006 nicht mehr ausgestrahlt wurde. Aber vielleicht ändert sich das ja bald - und ich hoffe, nun auch wieder regelmäßiger hier kleinere Updates bieten zu können. Zu Beginn habe ich mal die Forensoftware aktualisiert und außerdem die toten Links bei den Intro-Videos durch funktionierende ersetzt. :)

News-Archiv

Graf Duckula auf DVD? Ja, 2006 erschien die (leider nicht) komplette Serie auf Deutsch. Lest das Review!

Seit Anfang 2000 im Netz, bietet dir Duckula Online mittlerweile unzählige exklusive Informationen und Hintergründe zur Serie Graf Duckula. Unter anderem haben wir jede Menge Bilder, Infos zu Comics, Videos, etc.
Besonders stolz sind wir außerdem auf unsere exklusiven Interviews mit den deutschen Synchronsprechern!

Schaut doch auch mal in unserem Forum vorbei! Wir freuen uns immer über neue Duckula-Fans. :-)

Also dann: Viel Spaß beim Durchstöbern. Kommentare, Fragen, Anregungen etc. sind natürlich immer erwünscht. Einfach ins Gästebuch oder Forum schreiben! Alternativ kann natürlich auch das Kontaktformular benutzt werden.

Du bist der . Besucher!

Diese Seite ist eine unkommerzielle Fanpage.
Alle auf dieser Seite verfügbaren Bilder und Namen von Figuren (Graf Duckula, Igor, Emma,...) unterliegen dem Copyright der FremantleMedia, Ltd. Näheres: siehe Impressum.

eXTReMe Tracker

 

 
 
Â